Unterwegs Vorstellung beim OV Vörstetten

Liebe Genossinnen und Genossen,

letzten Donnerstag durfte ich mich und meine Ideen und Ansichten beim
Ortsverein Vörstetten vorstellen. Zum Glück war ich früh genug da um
die gesamte Generalversammlung mitzuerleben. Dabei habe ich einen
engagierten und aktiven Ortsverein kennen gelernt.
Unter dem Tagesordnungspunkt Verschiedenes waren dann die
LandtagskandidatenbewerberInnen dran.

Veröffentlicht am 08.03.2010

 

Unterwegs Jugend forscht

Liebe Genossinen und Genossen,

am Freitag habe ich die Präsentation der südbadischen Jugend forscht Arbeiten im Bürgerhaus Denzlingen besucht.
Die Begeisterung der Jugendlichen, mit der an teils sehr schwierigen Themen mit viel Aufwand gearbeitet wurde, zeigt daß die allzuoft zu hörenden Klagen über eine desinteressierte Jugend eher aus einem teilweisen Versagen der Gesellschaft kommen.

Veröffentlicht am 01.03.2010

 

Standpunkte CDU hat Angst vor Steuersünder CD

Liebe Genossinnen und Genossen,

nach langem Hin und Her haben sich Herr Mappus, die CDU und die FDP dazu entschlossen, Millionen an hinterzogener Steuern nicht einzutreiben und die Steuersünder laufen zu lassen.

Veröffentlicht am 01.03.2010

 

Ulrich Hummel Landespolitik Ich will für den Landkreis Emmendingen in den Landtag

Liebe Genossinnen und Genossen,

nachdem Marianne Wonnay ja leider nicht mehr für den Landtag kandidiert, habe ich mich entschlossen, mich um dieses Amt zu bewerben.

Ein paar Worte zu meiner Person und meinem politischen Standpunkt schreibe ich Euch heute, ich freue mich aber auf eine ausführliche Diskussion Eurer und meiner Standpunkte und Ideen auf den Mitgliederversammlungen in den nächsten Wochen, zu denen ich Euch gerne besuche.

Veröffentlicht am 27.02.2010

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 446424 -