Unterwegs Vorstellung beim OV Emmendingen

Liebe Genossin, lieber Genosse,

am letzten Freitag hatte ich Gelegenheit, mich und meine Ideen zur Politik für Baden-Württemberg und den Landkreis Emmendingen bei der Generalversammlung des Ortsvereins Emmendingen vorzustellen.

Veröffentlicht am 14.03.2010

 

Besuch bei der Gebäude.Energie-Technik in Freiburg Unterwegs Besuch bei der Gebäude.Energie.Technik in Freiburg

Liebe Genossinnen und Genossen,

am Sonntag haben meine Frau und ich die Gebäude.Energie.Technik Messe in Freiburg besucht. Wir haben uns über Möglichkeiten informiert, durch moderne Heizungstechnik Energie zu sparen und damit die Umwelt zu entlasten. Ich wollte auch wissen, wie sich die geplante Kürzung der Einspeisevergütung für Photovoltaikanlagen auf das heimische Handwerk auswirkt.

Veröffentlicht am 08.03.2010

 

Unterwegs Vorstellung beim OV Vörstetten

Liebe Genossinnen und Genossen,

letzten Donnerstag durfte ich mich und meine Ideen und Ansichten beim
Ortsverein Vörstetten vorstellen. Zum Glück war ich früh genug da um
die gesamte Generalversammlung mitzuerleben. Dabei habe ich einen
engagierten und aktiven Ortsverein kennen gelernt.
Unter dem Tagesordnungspunkt Verschiedenes waren dann die
LandtagskandidatenbewerberInnen dran.

Veröffentlicht am 08.03.2010

 

Unterwegs Jugend forscht

Liebe Genossinen und Genossen,

am Freitag habe ich die Präsentation der südbadischen Jugend forscht Arbeiten im Bürgerhaus Denzlingen besucht.
Die Begeisterung der Jugendlichen, mit der an teils sehr schwierigen Themen mit viel Aufwand gearbeitet wurde, zeigt daß die allzuoft zu hörenden Klagen über eine desinteressierte Jugend eher aus einem teilweisen Versagen der Gesellschaft kommen.

Veröffentlicht am 01.03.2010

 

Standpunkte CDU hat Angst vor Steuersünder CD

Liebe Genossinnen und Genossen,

nach langem Hin und Her haben sich Herr Mappus, die CDU und die FDP dazu entschlossen, Millionen an hinterzogener Steuern nicht einzutreiben und die Steuersünder laufen zu lassen.

Veröffentlicht am 01.03.2010

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 748310 -