Topartikel Wahlen Die Entscheidung ist gefallen

Liebe Genossinnen und Genossen,

ihr habt auf der Nominierungskonferenz entschieden.
Sabine ist nominiert. Ihr gilt mein herzlicher Glückwunsch, ich werde sie nach Kräften im Wahlkampf unterstützen.

Allen, die mich in den letzten Wochen unterstützen haben Danke ich ganz herzlich für die Arbeit und den Zuspruch.
Auch den leider viel zu wenigen von Euch, die mir gestern Abend Ihre Stimme gegeben haben, gilt mein Dank.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir nächstes Jahr einen Politikwechsel in Baden-Württemberg schaffen können, lasst uns nun dafür kämpfen.

Gemeinsam schaffen wird das!
Ulrich Hummel

Veröffentlicht am 08.05.2010

 

Wahlen Heute Abend werden die Weichen gestellt

Liebe Genossinnen und Genossen,

heute Abend könnt ihr die Weichen für den Landtagswahlkampf und die nächste Legislaturperiode im Wahlkreis Emmendingen stellen.

Kommt bitte zur
Nominierungskonfernez um 19:00 in die Steinhalle in Emmendingen

Um mit meiner ganzen Kraft für Baden-Württemberg und den Landkreis Emmendingen arbeiten zu können, bitte ich Euch um eure Stimmen. Lasst uns zusammen für die Zukunft dieses Landes arbeiten.
Mit unseren Ideen und unserer gemeinsamen Stärke können wir dieses Land wieder zu einem gerechten, sozialen Staat machen, der Allen dient.

Gemeinsam schaffen wir das!
Euer Ulrich Hummel

Veröffentlicht am 07.05.2010

 

Unterwegs Frühjahrsempfang des Kreisverbandes

Liebe Genossinnen und Genossen,

am letzten Mittwoch fand der Frühjahrsempfang des SPD Kreisverbandes Emmendingen statt. Inmitten historischer Orgeln im Gewölbekeller des Elztalmuseums gab unser Landesvorsitzender und designierter Spitzenkandidat Dr. Nils Schmid den zahlreich anwesenden Genossinnen und Genossen einen Überblick über die derzeitige politische Situation in Baden-Württemberg und die Ideen der SPD, wie wir unser Land nach vorne bringen können. Danach war Zeit für Diskussionen und Gespräche.

Veröffentlicht am 02.05.2010

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 747818 -