Gästebuch

Seiten: [1]
Hallo Uli, danke für deine Bereitschaft zur Kandidatur. Wenn ich die letzten Wochen Revue passieren lasse, komme ich zum Ergebnis, dass du von Anfang an chancenlos warst, so wie sich das Elztal und auch Emmendingen aufgestellt hatten. Als Fauxpas wurde die Aussage von einem deiner Mitweber empfunden, der da sagte, er würde mit den Gewerkschaften zusammenarbeiten und Genossen, die von Gewerkschaftsarbeit Ahnung haben, das nicht bestätigen konnten, weil durch einen Auftritt beim 1. Mai nicht von gewerkschaftlicher Zusammenarbeit gesprochen werden kann. An dich habe ich deshalb die herzliche Bitte: Mache deine Arbeit in deinem jetzigen Umfeld weiter wie bisher, wir brauchen dich. Herzlichst Hedwig

von Hedwig am: 09.05.2010, 11:46 Uhr


Hallo Uli, Du >bist< der richtige Mann für den Job, politisch, fachlich und menschlich! Einen Chef wie Dich werde ich wohl nie wieder bekommen (schnief). Viel Erfolg für die Kandidatur und Grüße an alle (Ex-)Micronesen! Michael Bos

von Michael Bos am: 07.05.2010, 12:35 Uhr


lieber uli, du wärst der richtige mann. viel glück karlernst

von karlernst lauffer am: 06.05.2010, 16:33 Uhr


Hallo Uli, die Vorarbeiten sind geleistet, die SPD Mitglieder haben jetzt die Wahl. Ich bin davon überzeugt dass du unter all den guten Bewerbern und Bewerberinnen der Beste Kandidat für uns bist und drücke dir die Daumen. Helmut Häringer, Winden im Elztal

von Helmut Häringer am: 06.05.2010, 15:41 Uhr


Man hat mir mitgeteilt, dass Du eine Homepage online gestellt hast. Diese wollte ich mir anschauen und die Grüße aus Herbolzheim hinterlassen. Freundliche Grüße Dennis Özkan (Kreisvorstandsmitglied, Ortsvereinsmitglied und Gemeinderat in Herbolzheim)

von Dennis Özkan am: 22.03.2010, 23:44 Uhr, Homepage: www.spd-herbolzheim.de


Hallo Uli, ich drücke dir die Daumen! Du machst hoffentlich das Rennen!! Unterstützende Grüße von deinem Schulfreund Ralf

von Ralf Stegmann am: 04.03.2010, 21:07 Uhr, Homepage: www.x-media.net


Seiten: [1]
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 749216 -